Hallo liebe Community ich bin auf der suche nach dem lied aus der aktuellen adidas adipure deo werbung?

3 Antworten

Ich habe mich mit dem Producer des Songs in Verbindung gesetzt (David Guillon). Er hat sehr schnell und nett geantwortet. Er hat mir jedoch gesagt, dass der Track ausschließlich für diesen Spot produziert wurde und er somit keine Rechte hat, diesen zu veröffentlichen. Außerdem meinte er, dass Adidas wohl auch nicht vor hat, den Song zu publishen. Leider. :/

VulpesInculta3
Beitragsersteller

Ohh das ist schade :(