Elden Ring Schwert der Nacht und Flamme benutzen?

Erdnuss22  19.03.2022, 10:32

Kannst du mal einen Screenshot deiner aktuellen Stats hochladen? Danke ^^

Papierfan266
Beitragsersteller

Ich habe meine Frage bearbeitet. Man kann jetzt meine Stats sehen

1 Antwort

Hallo Papierfan266,

ich hab mir mal die Steuerung genau angesehen am PC und eine Lösung gefunden =)

Etwas dämlich, dass es nicht von Haus aus so ist,
aber du musst eine alternative Taste für den "Skill" belegen.

Bild zum Beitrag

Wenn ich mit CTRL + Linksklick den Skill auslöse, ist es der Laserstrahl.
Wenn ich mit Shift + Rechtsklick + Linksklick den Skill auslöse, ist es der Flammenhieb.

Du kannst die Tasten natürlich beliebig belegen, aber welche Taste du zu Beginn gedrückt hast, um in die "Skill-Haltung" zu gehen, bestimmt, welchen Skill du danach auslöst.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Elden Ring)

kikiko5323  30.01.2023, 22:35

Omg! Danke dir!!