mein controller spinnt?

2 Antworten

Hallo Baastiii202 - um das Steuergerät richtig zu nutzen, sollte der auch nicht die ganze Zeit mit Windows starten bzw. erst anwenden, wenn man auch zocken will. Des weiteren, um sicher zu gehen, das Steuergerät nur trennen, wenn das Spiel & Steam (Valve) beendet wurde. Also bevor man Steam startet, sollte das Steuergerät aktiviert angeschlossen sein.

Ihr Beschreibung, ist so was von oberflächlich, dass man nur Nachfragen kann. In Ihrer Beschreibung steht eher unnützes Zeugs als die notwendigen Daten. Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baastiii202
Beitragsersteller

ok

Nochmal neu verbinden den controller

Baastiii202
Beitragsersteller

darauf bin ich schon selber gekommen bringt nix