Elden Ring oder Dark souls 3?

3 Antworten

Es hängt wirklich von deinen Vorlieben ab. Wenn du ein größeres und offeneres Spiel bevorzugst mit viel Inhalt und Erkundung, dann könnte Elden Ring für dich geeignet sein. Wenn du lieber ein klassisches, lineares Souls-Spielerlebnis erleben möchtest, dann wäre Dark Souls 3 ein guter Ausgangspunkt. Beides sind großartige Spiele und das Beste kann nur von deinen eigenen Vorlieben abhängen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar.

Bild zum Beitrag

DS3 ist auch sehr gut, aber halt schon etwas älter und weniger umfangreich.

 - (Elden Ring, Dark Souls 3)

Ich spiele Elden Ring und habe noch nie ein Souls-Like gespielt sonst. Elden Ring soll angenehmer sein zum einsteigen als DS3.