Elden Ring Warum sind Malenia, Miquella und Messmer nur Hablgöter?

2 Antworten

In Elden Ring wird man nicht einfach so ein Gott, nur weil die Eltern es waren, sie sind alle Halbgötter da sie Nachfahren von Marika sind und von ihrem Blut gesegnet wurden

Und Marika war deshalb die einzige Göttin, da sie das Gefäß des Elden Rings wurde und ein "Outer God" (Keine Ahnung was die deutsche Bezeichnung ist) wie der Höhere Wille sie auserwählt hat

Wobei Miquella es am Ende wohl auch geschafft hat zu einem Gott zu werden, ich weiß aber nicht genau wie

Das sollte ja heißen er ist eine Art Enkel oder Ur- Enkel Kind stimmt das so und wer sind dann seine Eltern.

Ja das kommt hin, seine Eltern sind soweit ich weiß aber nicht bekannt, nur dass Marika und Godfrey seine Vorfahren sind

Und wann war in etwa die Nacht der Assassinen wo Godrick umgebracht worden ist da wir als Spieler konnten ihn noch sehen.

Das war Godwyn nicht Godrick, der Zauberer Rogier gibt einem dazu ein paar Informationen

"It happened during the Golden Age of the Erdtree, long before the shattering of the Elden Ring. Someone stole a fragment of the Rune of Death from Maliketh, the Black Blade. And on a bitter night, murdered Godwyn the Golden."

Tobias643
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, so die einzigste die meine Frage beantwortet

Wer blickt schon bei der Lore eines Hideo Kojima Spiels durch... So wie ich das verstanden habe sollte ich alle sieben Horkruxe in den Schicksalsberg werfen und genau das hab ich getan. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Tobias643
Beitragsersteller

Ja genau und somit auf den Eisernen Tron der Sieben Königreiche sitzen zu können.