Bei Elden Ring umskillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eldude666,

du benötigst zum Umskillen oder "Respeccen" das Item Larval Tear

Bild zum Beitrag

Das gibst du Rennala - Queen of the Full Moon in der Raya Lucaria Academy
und wird beim Vorgang verbraucht.

Es verhält sich so, dass dir während des Respec Vorgangs deine gesamten Level zum erneuten Verteilen zurückgegeben werden, die du nach dem Startlevel dazuverdient hast. Deine Runen bleiben komplett unberührt, da sie bereits in den Level Ups stecken.

Du musst auch dieselbe Menge wieder verteilen, du kannst also deinen Level nicht künstlich senken.

Brichst du den Vorgang aus irgendeinem Grund ab, erhältst du die Larval Tear zurück.

Bedenke, dass du pro Spieldurchlauf deine Stats "nur" 15x neu verteilen kannst.
Das ist die Menge an Larval Tears, sodass du ins NG+ gehen müsstest, um mehr auf einem Charakter zu erhalten.

Alternativ besteht die Möglichkeit am PC mehrere Save Files anzulegen,
die du dann nach Belieben austauschen kannst.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Eldude666
Fragesteller

Vielen dank das war sehr hilfreich. Hab im internet nicht wirklich viel dazu gefunden

Erdnuss22  03.04.2022, 18:39
@Eldude666

Gerne! Würde mich über den Stern für die hilfreichste Antwort später sehr freuen :3

Eldude666
Fragesteller
@Erdnuss22

Kein Problem. Hab jetzt mittlerweile das zweite mal umbeskillt und jetzt den richtigen build für mich gefunden :)