ekligster oder abartigster film den ihr gesehen habt (Abbruch)?

11 Antworten

I Spit on Your Grave wurde mir zu viel und habe es bevor ich bei der Hälfte ankam ausgemacht. Kann es gar nicht sehen, wenn jemand gequält wird.

Darkboy22
Beitragsersteller

Das remake fand ich auch sehr krass, da hatten meine Familie und ich streit drüber. Weil ich sagte Vergewaltigung ist etwas sehr schlimmes aber einen darauf so zu töten ist keine Rechtfertigung und schaue ihn nie wieder an xD

Buchlust  16.02.2020, 17:22
@Darkboy22

So weit war ich noch nicht gekommen... das Mädchen tat mir auf jeden Fall in dem Moment am meisten Leid, wo sich rausgestellt hat, dass der Cop zu den anderen drei Männern gehört und sie auf sich selbst gestellt war... ab da habe ich dann nur noch paar Minuten durchgezogen und ausgemacht :/

A Serbian Film.

Soll Kunst sein, ist aber unfassbar schwer zu ertragen

Den Anime Gantz habe ich während der ersten oder zweiten Folge abgebrochen...

,,Eine Stange Lauch reicht völlig..."

AB.ART.IG GRAU.SAM. Konnte ich mir nicht mehr länger antun - Und ich hab selbst Euphoria durchgezogen. 😂