American Guinea pig 2&3 uncut?

5 Antworten

Auf Amazon eher selten. Da musste auf Österreich umschwenken, die haben das FSK Problem nicht.

Spaceinvaders  04.06.2022, 08:20

Die Filme sind beide ungeprüft und werden bisher nur über ein österreichisches Label vertrieben, die haben also nie eine FSK gesehen. ; ) Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  04.06.2022, 08:27
@Cepha

Yo, bei amazon stehen die US Scheiben drin, die sind uncut. : )

Hallo,

also:

dtm hat momentan nur diese hier:

Bloodshock & die Originalreihe, die allerdings immerhin recht günstig mit 6 Filmen auf 4 DVDs.

https://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=guinea+pig&x=0&y=0

Die US Trilogie Scheibe find ich gerade auf den Seiten, die ich benutze, nicht.

Vielleicht gerade schwer zu kriegen....

Hier die ofdb Seite:

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=300342&vid=468429

Gruss - Robert : )

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ist die Seite legal?

Spaceinvaders  04.06.2022, 08:52
@LikeHorror223

absolut, ist ja ne österreichische Seite, die kann verkaufen, was sie will... : ) Da bestell ich gern und die sind zuverlässig, hab gerade wieder für ca. 200 Euro ne Bestellung laufen. xjuggler ist auch gut. Man sollte trotzdem immer nach den Fassungen schauen, da neben den uncut Fassungen auch cut Fassungen verkauft werden. Das liegt in meiner Hand, welche ich kaufe. ofdb ist ne gute Seite, um die Fassungen abzuchecken. Hat mich bisher immer gut beraten. beste Grüsse - Robert : )

Hab jetzt mal auf amazon geschaut, die Unearthed Films Versionen von Sacrifice Bloodshock sind die US Scheiben & uncut.

Gruss - Robert : )