Ekelt es euch wenn viele Insekten im Pool sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Vereinzelt Nein, viele Insekten ja. Unser Pool wird täglich gereinigt. Der Skimmer reinigt die Wasseroberfläche von allein sobald die Pumpe läuft und jeden Abend kommt ein saugroboter rein der den Boden reinigt. Unser Saugroboter hat 400€ gekostet, somit nicht die Welt. Ist aber definitiv Gold wert. Da sammelt sich gar nicht wirklich viel an und bei Benutzung ist der immer sauber. Wenn was drin ist, handelt sich sich nur vereinzelt um etwas was ne Sekundensache mit dem Kescher oder mit der Hand ist.

Wenn jetzt der Pool allerdings übersäht mit Insekten wäre und ich ständig diese Tiere am Körper und im Haar hängen hätte würde ich das durchaus eklig und sehr störend finden. Würde da auch nicht rein gehen. Wenn jemand sich für einen Pool entscheidet, sollte und muß dieser auch gepflegt werden und dazu muß ziemlich jeden Tag danach geschaut werden.

Nein

Ich nehme ganz einfach den Kescher oder ich heb sie mit der hohlen Hand raus.

Nein

Kommt drauf an wie viele.. aber in einem für mich Normalfall (5 und weniger) eher nicht.. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung
Ja

Ist ja nicht gerade angenehm.