Ekelhafter Geschmack wegen Zahnspange

5 Antworten

In Gebissreiniger(Kukident oder so) legen und die Zahnspange immer mit abschuppen beim Zähneputzen:)

Ich habe auch eine lose! die ist aus hartem Plastik glaube ich. aus welchen Material idt deine? Vielleicht kkommt es darauf an? Ich würde immer viel Wasser trinken. Irgendwann gewöhnst du dich an den Geschmack :) Wenn nicht, dann geh lieber zum Kieferorthopäden

LoveKuchen  17.02.2015, 19:16

Also damit meine ich, dass ich immer was trinke wenn sie drin ist :)

Vorsichtig mit Zahnbürste und Zahnpaste putzen bevor du sie in die Reinigerdose legst, nach dem Reinigen nochmal kurz abbürsten und gut abspülen.

Hab das Problem auch, putz einfach* jeden* Tag deine Zahnspange, immer, bevor du sie in den Mund nimmst, trink viel, sodass du kein Mundgeruch & so hast und putze auch den Behälter :) Bei mir geht das jetzt mittlerweile einigermaßen dadurch c;

Kukis Zahnspangenreiniger... Du musst die Spange immer gut putzen, sonst riecht sie schnell eklig.

Pumbkin01
Beitragsersteller

Ich Habe es mit Kulis schon probiert Sie schmeckt nach Plastik oder so was weil sie neu ist

megahart  17.02.2015, 19:15
@Pumbkin01

der plastik geschmack geht nach ein paar tagen weg, dann schmeckt sie nur noch nach spucke