Zahnspange schmeckt ekelahft

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran gewöhnt man sich dass ist der Eisengeschmack von den Brackets ich hab auch eine Zahnspange ist nicht so wild das geht in den nächsten 2 tagen ist das weg.

Wenn du eine nur für die Nacht meinst, dass ist das Material aus dem sie gemacht wird, auch daran gewöhhnst du dich, und irgendwann fällt es dir nicht mehr auf.

Lg tiger

LoveeH
Beitragsersteller

Danke :)

Musst einfach warten, am Anfang ist das immer so, das geht aber von alleine wieder weg.

Ich schätze mal es ist eine lose Zahnspange, das hatte ich auch, da gewöhnt man sich aber dran.

Du musst dich erst noch daran gewöhnen.

Nach ein paar Tagen ist das vorbei.

vielleicht hast du irgendwas anderes im mund weil die zahnspange eigentlich geschmacklos sein dürfte