Ekelhafte Bilder aus dem Kopf bekommen?

3 Antworten

Mach irgendwas, das dich ablenkt. Lies ein Buch, whatsappe oder telefoniere mit Freunden, male etwas, schreib Gedichte, beschäftige dich mit deinem Haustier, mach autogenes Training, nimm ein Bad. Etc.

AntiTrollWhoop  05.12.2017, 23:30

Im Nachhinein wird er sich aber immer noch an diese Bilder erinnern können... Was dieser Typ will, ist unmöglich, also verschwende deine Zeit und Energie lieber nicht mehr.

Kronz  05.12.2017, 23:32
@AntiTrollWhoop

Man kann sich von ekligen Sachen ablenken, das klappt sogar ganz gut, wenn man es wirklich will ;)

auf was anderes, eindrucksvolles Konzentrieren, einen schönen Spielfilm gucken

schau dir noch ekligere Sachen an

lukasz007
Beitragsersteller

Ja Problem ich bin schon jetzt fast am kotzen.

HEI2ZOG  05.12.2017, 23:26
@lukasz007

ja ne Spaß beiseite, lenk dich ab und mach was um auf andere Gedanken zu kommen mit der Zeit vergeht das :)