Ekelhafte Bilder aus den Kopf bekommen?

7 Antworten

In einer Woche wird das fast alles wieder vergessen sein, also abwarten und Tee trinken, mehr kann man nicht tun!

Oh jaaaa....das kenn ich...vor Jahren haben ich den Film "irreversible" mit Monica Belucci gesehen...da ging es mir ne ganze Woche schlecht. Krieg immer noch Schauer, wenn ich drüber nachdenke. Aber mit der Zeit wird es besser. Das hat Dich wohl ganz schön geschockt...und Du musst das erstmal verarbeiten. Am besten, Du sprichst mit Familie und Freunden über das Gesehene. Vielleicht geht das dann schneller mit dem Verarbeiten und kannst eher damit abschließen

mit der Zeit gehen die schon weg. Warum schaust du dir so einen Mist an?

SpamEmail656
Beitragsersteller

Das kam mitten in der Nacht als ich den Fernseher anschaltete bevor ich wusste was das war kamen schon die ekelhaften Bilder

olsen  29.07.2012, 13:00
@SpamEmail656

Warum hast Du dann nicht sofort umgeschaltet und weiter gespannt ?

SpamEmail656
Beitragsersteller
@olsen

Die Bilder wurden alle schnell hintereinander gezeigt da war es schon zu spät um umzuschalten. Denkst du mir hat der Mist gefallen ?? ganz sicher nicht

mit alkohol ;)

Mit der Lösch Taste, die Erinnerung davon löschen.