Ekelhaft! 100% der Frauen aus dem Internet, wollen keinen dicken Kerl als Partner ...

17 Antworten

Ja, wie ekelhaft...Ich bin ganz sicher nicht oberflächlich und betone immer wieder, das einpaar Kilo zuviel auf den Rippen, nicht das Aus für eine Partnerschaftssuche bedeutet, aber Deine Einstellung an sich ist schon etwas abturnend...Möchtest Du damit sagen, das Du JEDE erdenkliche Frau nehmen würdest um einen Partner zu haben? Das dünne Männer von Grund auf schlecht sind und ihre Frauen dementsprechend behandeln? Vielleicht machst Du Dir Gedanken, das es definitiv nicht an Deinem Gewicht liegt, sondern an Deiner Art, Deiner Einstellung, Deinem Hilferuf " Ich WILL jetzt aber eine!! "...Was schon viele hier gesagt haben : Charme, könnte Dir helfen :) Oder die Einstellung, das Dein Gewicht nicht Deine Persönlichkeit ausmacht...Selbsbewusstsein und die Erkenntnis, das Du auch ohne Partner " existieren " und glücklich sein kannst, zieht Frauen magisch an...Jetzt mal ehrlich, wer von uns würde Jemanden als Partner nehmen, der ständig an sich jammert und nichts dagegen tut? WENN Du schon unzufrieden bist ( und das bist Du ) dann ändere was...Sei es Deine Einstellung, oder Dein Gewicht...Viel Erfolg :)

Basine65  12.04.2011, 07:14

Das sehe ich genauso! Leider sind negative Erfahrungen, die offensichtlich hier gemacht worden sind, Teil der Sozialisierung. Wenn dann der Ausgleich mit positiven Erfahrungen ausbleibt, kann es zur Ablehnung ähnlicher Kontakte kommen. Positive Erfahrungen zu sammeln, sollte man niemals aufgeben! So wie hier merken die Anderen die negative Grundstimmung und ziehen sich zurück oder gehen dagegen an.

Für den Betroffenen wird es damit immer schlimmer und einsamer. Völlig Fremde nehmen denjenigen unausgeglichen und aggressiv wahr und lehnen ihn möglicherweise ab.

Das ist wie die Frage: "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei!"

So sehr ich dich verstehe, nur weil jemand schlank ist oder den Alpha-Mann mimt, heißt das nicht, dass derjenige seine Frau in der Ehe schlägt und/oder vergewaltigt...

Ich kann dich auch verstehen, dass die Partnersuche zermürbend ist. Aber...es gibt immer Kriterien, die einem die Partnersuche erschweren, auch wenn du das "Top-Model" bist. Dann ist es halt der Leberfleck auf der Nase, der den Menschen nicht gefällt. Es gibt immer irgendwas...weil sie selten formulieren können, dass der Charakter desjenigen einfach mies ist.

Vielleicht solltest du einfach mal aus dem Internet weg und einfach vor die Tür gehen...und dir nicht einreden, unbedingt eine Partnerin zum Glück zu brauchen. Vielleicht strahlst du es auch einfach oft schon aus "Ich BRAUCH eine"...

Btw es gibt genug "dicke" Männer, die eine Frau gefunden haben...Rainer Calmund, Leon Askin, Helmuth Kohl, Danny DeVito (und der ist auch noch klein dazu), John Goodman (und der sieht für sein Gewicht wirklich gut aus...) etc etc

larramie  04.02.2011, 20:37

Ja... das sind Schauspieler, Manager von heraussragendem Charisma..und ich denke auch das Gel dund die Macht spielen da eine Rolle.

Tankredis  04.02.2011, 20:40
@larramie

CHARISMA kann man aber auch ohne Geld und Macht ausstrahlen...Das ist absolut unabhängig vom finanziellen oder sozialen Stand. Unser ehemaliger Hausmeister war auch dick (und das ist fast noch untertrieben), aber er hat die Frauen problemlos charmant umgarnen können, so dass sie ihm reihenweise "zu Füßen" gelegen wären...

sirecats
Beitragsersteller

frauen wollen den alpha mann oder eine lichtgestalt. schauspieler und politiker strahlen macht und persönlichkeit aus. auch wirtschaftsbosse. kurzum das steigert die chancen und wenn man über der frau steht, ist der cheffaktor. eine ledige sekretärin ohne freund, die schon alles für ihren freundlichen und fairen chef macht, wird am ende auch den letzten schritt machen ... ins bett gehen.

mit positiver umgangsweise kannste menschen um den finger wickeln. du bedankst dich, gibst mal ein kleines geschenk und machst kleine komplimente. diese frau vergöttert irgendwann ihren chef.

sie merkt sich alles. wieviel zucker, milch und andere dinge.

Ich bin zwar kein Mann und auch nicht dick aber ich kenne VIELE Paare, bei denen der Mann ein bisschen mehr Speck hat =)

Und meist sind das sehr glückliche beziehnungen! Szch nicht im Internet nach einer Fraue, sondern geh raus und sei offen und nett, dann stört selbst der Bauch nicht mehr =)

sirecats
Beitragsersteller

War der Mann schon vor der Beziehung dick oder hat er nur zugelegt? Kenne einen Mann aus dem Fitneßstudio. Er und seine Frau hatten so 65kg. Sie nach dem 2ten Kind dann 120kg. Er liebt sie immer noch und ist mit ihr zusammen. Also war ihm dann nicht mehr die Fitneß wichtig ...

Tja.. so auf Anhieb würde ich dir dazu raten reich zu werden.

Aber sonst würde es auch helfen wenn du dir einfach mal einen besseren Charakter zulegst, oder besser gesagt, eine Andere Art zu reden.

Hätte ich ne Möhse würde ich mit keinem ausgehen der sowas sagt: " Aber wer die Power hat und keine Grenzen kennt, ist ein Alpha Mann."

Charm, Witz und ein Schluck Alkohol für die Frau hat übrigens auch noch keinem geschadet.

Und natürlich wollen Frauen "Alphamännchen" das hat die Natur aus gutem Grund so vorgesehen, also entweder du suchst dir die Ausnahme, oder zeigst das du ein " zur Paarung geeignetes Männchen" bist - wenn du es so formuliert haben möchtest.

sirecats
Beitragsersteller

Charcter definiert sich verschieden. Ich behaupte von mir ein Realist zu sein. Deshab sage und schreibe ich auch, wenn Scheiße stinkt.

ehm .. viele schlanken männer evrgewaltigen doer schlagen ihre frauen auch nicht,

ich glaub du solltest mal versuhen dir ne molligere zu krallen also anzuschreiben weil wenn sie etwas molliger ist wird es sie bestimmt nicht stören wenn du es auch bist überhaupt es kommt auf den character an .. naja trozdem viel glück :)