Ekel vor Piercings?
Viele Leute haben ja Piercings und ich finde das auch völlig okay, aber egal was ich mache, ich ekle mich total davor sie anzusehen oder sogar zu berühren :( Fühle mich total unnormal. Gibt es noch mehr Leute die Piercings eklig finden? Oder habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
6 Antworten
Hallihallo 🙋🏻♀️,
Oder habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
Bei ner Phobie hilft am besten die Konfrontation
(Konfrontationstherapie). Wenn du jemanden gut
kennst, der/die gepierct ist, die Piercings anfassen,
berühren und ganz genau angucken....usw....
https://de.wikipedia.org/wiki/Konfrontationstherapie
https://flexikon.doccheck.com/de/Konfrontationstherapie
Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
~~~~~~~
LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️
Ich finde Piercings gut.
Was genau hast Du mit den Händen an fremden Piercings zu tun?🤔🤔
Ca 85% der Frauen und ca 30% der männer haben Löcher am Körper
"...berühren beim Umarmen" Dann suche Dir halt andere Freunde oder umarm sie nicht - wenn das für Dich soooo schlimm ist ....
Du musst dir ja keine Piercings machen lassen, und sie auch bei Anderen nicht mögen.
Aber so schlimm das due nichtmal Leute mit Piercings ansehen kannst ohne dich zu ekeln ist nicht gut. Weil du kannst von Freunden ja nicht erwarten das sie für dich auf Piercings verzichten.
Ja danke, ist echt schlimm. Für mich hat das denke ich so den Ekelfaktor wie für andere andere wenn sie sehen, wie sich jemand einen glibberigen Schleimpopel ins Gesicht hängt und damit den ganzen Tag rumrennt xD Ich sag mal so: Ja, sollen alle machen wie sie vollen aber ich finds angenehmer, wenn es nicht im Gesicht hängt xD
Was hat ein "Schleimpopel" denn nur mit Piercings zu tun ?!
Ja mich ekelt es auch. Ich habe mal eine mit Zungenpiercing auf dem Oktoberfest geküsst und fand es gut, aber als der Pegel wieder unter 0,8 Promille war, fand ich es wieder ekelig. Bei Brustpiercings finde ich es bedenklich, ob die Damen noch stillen kann. Piercings weiter unten finde ich frech aber aufregend. Es darf aber nichts entscheidendes durchstochen werden.
aber jeder hat einen anderen Geschmack
Ne.
Is doch nichts ekelhaftes an nem Stück Metsll in der Jait.
Das einzige wo ichs vetstehn kann sind intimpiecibgs.
Das was ich maner echt unschön find is wenn leite große tunnels haben und keinen ring drin und die haut dann so ausgeleohert runter hängt.
Eine Freundin von mir hat z.B. eins und beim Umarmen oder so hab ich immer mega Angst, ich könnte es berühren xD