Periode an meinem bday?

8 Antworten

haha opfer xD ich hab sie zum 18 geburtstag leider auch superpünktlich gekriegt-.- ich wach auf und das erste was ich sehe ist blut - geiles geschenk.  naja versuch einfach es so gut es geht zu ignorieren, was anderes bleibt dir ja eig nicht übrig .

Erstmal alles gute zum geby

Nein kannst du nicht Binde Tampon rein und gut is

User98722
Beitragsersteller

danke :)

Deine Periode kannst du leider nicht stoppen, aber warum ist es denn ein problem wenn du morgen Geb. Hast? Möchtest du schmimmen gehen oder so?

Eins hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Deinen Geburtstag kannst Du doch so oder auch so angenehm begehen. Warum machst Du aus einer Nichtigkeit ein Problem?

Nein, den Geburtstag kann man eher verschieben. Was hast Du denn vor?

User98722
Beitragsersteller

NICHTS aber Ich habe halt morgen Geburtstag also wirklich ich feierte halt an dem Tag meiner Geburt und nicht mit freunden