Eiweiß Brot am Morgen?

2 Antworten

iss morgens mehr, hab mal eiweiss brot probiet ist nicht mein ding

ich ess morgens: 5 eier, 70 gr haferflocken und das mit milch und 30 gr protein pulver

jetzt da die uni begonnen hat trink ich morgens nur den shake mach mir das ei und nehm es mit einer dose mit

also hauptsache alle 3-4 stunden was mit protein essen dann klappts schon

fazit: ich würde, wenn ich du wäre viel mehr essen

Eiweiss ist voller Cholesterin, so oder so wieso isst du das Eigelb nicht mit.

Abgesehen davon ist das eine extrem einseitige, vitaminlose Ernährung. Absolutes Minimum ist ein gemischter Salat zb mit Nüssen.Pasta Reis, verschiedene frische(!) saisonale Blattsalate und Kräüter, Mais, Bohnen, linsen, Tomaten, Gurken usw, je nach Saison, Apfel, Banane Avocado usw.

Oder halt allerlei gekochtes Gemüse. Kannst du auch als Brotbeläge machen.