Eiterpickel gebissen was ist das hilfe?

Was ist das? Eiterpickel  - (Gesundheit, Freizeit, Haut)

6 Antworten

Das könnte ein infizierter Insektenstich sein, wobei der "Eiterpickel" eher aussieht wie eine gefüllte Blase. Egal was es ist, lass die Finger davon und gehe zum Arzt...und das nicht erst morgen, sondern heute - jetzt...in jedem Krankenhaus gibt es eine Notaufnahme.

Wenn es tatsächlich eine Infektion ist kann es ziemlich böse werden wenn du es nicht behandeln lässt.

Alles Gute!

Damit würde ich zum Arzt. Sieht auf jeden Fall Entzündet aus! Nicht aufmachen!

Geh zum Arzt und frag ihn ob das schlimm ist.

Das ist kein normaler Eiterpickel! Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Das sieht nicht nach Eiterpickel, sondern nach Brandblase aus. Auch die stark gerötete Haut rund herum deutet auf eine Brandverletzung hin. Wenn es keine Brandverletzung ist, dann solltest Du sofort zum Arzt gehen.