Eiswürfel riechen

6 Antworten

Ich würd mal Eiswürfel aus verschiedenen Wasserhänen und Mineralwasser machen um einzugrenzen, obs am Wasser oder dem Kühlschrank liegt. Hast du den Schrank richtig abgetaut oder nur " drübergewischt"?

Könnte am Wasser liegen. Versuch mal Eiswürfel mit anderem Wasser zu machen und schau ob sich der Geruch auch an ihnen wiederfindet

Wenn du für die Festtage dringend welche brauchen solltest, kann ich dir nur sagen, dass manche Tankstellen, besonders an der Autobahn, Eiswürfel in Plastikverpackungen anbieten. Durchs Plastik kommen die Gerüche hoffentlich nicht.

nimmst du Leitungswasser dazu? Falls ja versuchs mal mit Mineralwasser.

Oder stell vorher über Nacht eine Tasse mit Kaffepulver ins Gefrierfach...der nimmt Gerüche auf.

Wenn es nicht das Kühlfach ist ist es vielleicht der Plastikbehälter, den den Geruch absondert?