Eistee auf Tastatur gekippt - folgen?

2 Antworten

Würde die noch bisschen mit nem Föhn trocknen aber nicht zu viel aber soweit sollte nichts passieren

N1kl45N33d5H5lp  14.01.2018, 00:31

Am besten öffnest du dir ein leeres Textdokument und schaust ob alle Tasten anschlagen sobald du auf sie klickst, sollte eine Taste nicht funktionieren würde ich mir überlegen ein neues Keyboard zu kaufen, im Notfall gibt es ja noch das Virtuelle Keyboard bei Windows, bei Apple bin ich mir nicht sicher. Aber ich würde so oder so über einen Neukauf nachdenken da es jetzt wahrscheinlich sehr verklebt ist :)

Vielleicht verkleben die Tasten ein wenig, aber es sollte eigentlich alles beim alten bleiben, wenn es nicht viel war

ExoMalle
Beitragsersteller

Die Tasten waren verklebt, ja, aber die habe ich wieder gereinigt. Das meiste ist daneben gelaufen, da hats dann mein Mauspad erwischt.