Eisschrank von LG, mit Eiscrusher, Fehlfunktion

3 Antworten

Hatte das Problem auch schon. Die Lösung ist ganz einfach. Wenn Du von Eis auf Wasser umstellst, musst Du ca. 3 - 5 Sekunden warten, bis Du eine Art " Klacken " hörst. Wenn Du vor dem Geräusch Wasser entnimmst, wird das Eis im Kanal verklummt und es kommt zum Eisstau. Gruß Steffen

Hol den Fachmann ran und lass ihn mal nachsehen, woran es liegt.

Ruf den Kundendenst an.

helmut49
Beitragsersteller

Hallo! Das weiß ich auch, aber vielleicht weiß jemand wie man das selber reparieren kann.