Eisprung+9?

3 Antworten

Es kann sein das du schwanger bist… Hattest du in letzter Zeit Sex oder hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht… sonst würde ich sagen solltest du am besten zu frauenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin370
Beitragsersteller

Hab seit mehreren Tagen kein Sex mehr gehabt, Test ja einer zeigte positiv und einer negativ

Miamrtn888  18.08.2024, 19:16
@Jasmin370

Sonst geh lieber zum Frauenarzt der kann dir da am besten helfen <3

Symptome einer Schwangerschaft hat man frühestens ab der 5. / 6. Woche wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Jasmin370
Beitragsersteller

Aber es muss ja auf irgendwas hindeuten

Jana174923  18.08.2024, 19:16
@Jasmin370

Nein warum denn?

Ein Ziehen im Unterleib kann auf baldige Periode hindeuten oder eine Zyste oder Hormonschwangkungen oder von Darm und Blase kommen.

Jasmin370
Beitragsersteller
@Jana174923

Es ähnelt kein bisschen meinen sonstigen Perioden Schmerzen

Jana174923  18.08.2024, 19:17
@Jasmin370

Von einer Schwangerschaft kann es definitiv noch nicht sein.

Schwanger sein kannst du ja unabhängig davon trotzdem.

Für Symptome einer Schwangerschaft ist es deutlich zu früh.

Mach nen Test, wenn Du meinst, aber das kann alles Mögliche zur Ursache haben.