An die Frauenwelt- Thema Eisprung und wie er sich bemerkbar macht?

5 Antworten

Stechen im Unterleib kann vorkommen Auserdem übelkeit oder flaues Gefühl Im Magen so ist es zumindest bei mir :P Bei mir kommt er immer 2 Wochen mach der Periode :) kannst du aber auch ausrechnen kannst ja mal Googeln :)

Ja, ich weiß, wann im Zyklus ich meinen Eisprung hatte, da ich den Zyklus sympto-thermal beobachte. Anhand meines Zervixschleims kann ich auch mittlerweile ganz gut abschätzen, ob der Eisprung noch eine Weile auf sich warten lässt oder kurz bevor steht.

Ziehen im Unterleib kann darauf hindeuten, dass man sich gerade kurz vor, am Tag des oder nach dem Eisprung befindet, muss es aber nicht. Manchmal zieht es auch, ohne dass das was mit dem Eisprung zu tun haben muss. Das Unterleibsziehen ist kein verlässliches Zeichen für den Eisprung.

LG

Erkundige dich bei einem Frauenarzt oder über Goggle.Es ist meistens der 13,14,15 Tag vom Beginn der Periode,wo eine Frau schwanger werden kann.Plus minus einen Tag.

meine merkt es

es sind eher negative anzeichen, schmerzen etc

Also ich merke da absolut nichts.