eisprung?

1 Antwort

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Das mit den Brustschmerzen ist voll normal rund 70% der Frauen haben das . Hier sind ein paar Symptome die vor dem Eisprung auftreten können

  1. Durchsichtigen oder weißen Ausfluss (Zervixschleim)
  2. Ziehen und Schmerzen in den Brüsten und Brustwarzen
  3. höhere Körpertemperatur
  4. Unterleibsschmezen besonders an den Stellen wo sich die Eierstöcken befinden
  5. Kopfschmerzen ( ist nicht bei jeder Frau)

Das alles sind die Symptome und du musst dir gar keine Sorgen machen. Das ist alles normal und gehört zu einem Monatszyklus dazu . Wenn du zu starke Brustschmerzen hast dann mach Atemübungen das hilft sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute😉