Eislaufhalle Paradice Bremen, darf man eigenes Essen und Trinken mitnehmen?

2 Antworten

Also generell ist es ok nur samstags wenn eisdisco ist werden Taschen kontrolliert und trinken wird eingesammelt und man kann es sich am Ende wieder holen

also immer wenn ich dort hingegangen bin war das trinken technisch nie ein problem essen schätze ich ist auch okay habe dort öfters welche sitzen gesehen die kekse oder so was hatten. Ich denke solange man das nicht aufs eis nimmt ist es okay