Eiskunstlauf Schlittschuhe für Anfängerin?

3 Antworten

Wifa! Unser Verein hat alle Mitglieder damit ausgestattet, es sind sehr stabile und bequeme Schlittschuhe und perfekt für Eiskunstlauf. Falls ihr euch für Wifa Schlittschuhe entscheidet: In der Regel muss man da eine Schuhgröße kleiner nehmen, als man wirklich hat. Also ein Mensch mit Schuhgröße 40 trägt beispielsweise Wifa Schlittschuhe Größe 39.

Hallo,
ich würde keine billigen nehmen, da diese keinen guten Halt haben...
Ich kann dir Risport Antares empfehlen und einige Jackson Modelle.
Geh einfach mal auf die Internetseite von dem Eiskunstlauf shop in Dresden ("ice expressions") und da kannst du "Anfänger " eingeben, da kommen viele Einsteiger Modelle :)
Lg

Ich kann dir Jackson empfehlen