Bin ich zu schwer ( zu dick ) um Eiskunstlaufen zu gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Eiskunstläuferin und zwar auch eher schmal aber natürlich kannst du trzd eislaufen, das hat nichts damit zutun! Es gibt auch einige, die das wirklich sehr sehr sehr gzt können, auch wenn sie etwas breiter gebaut sind.. mach dir darüber keine sorgen, ignorier leute die dir sagen, dass du das nicht kannst .. mach das was dir Spaß macht!

Ich bin ein eiskunstläufer und bin 24 sehr schmal und gelenkig es kommt drauf an auf welchem Eis du fahren willst dickeis funktioniert treibeis das dünn ist eher nicht versuche dich mal auf dickeis und viel Spaß!

Ich bin selber dick und mache Eiskunstlauf der einzigste Nachteil ist das du dann wahrscheinlich 1. mehr für Sprünge üben musst 2. du vielleicht mehr Sprengkraft und so haben musst (kann man aber alles erlernen

Hi. Ich und meine Freundin haben auch angefangen und wie unsere Trainerin sagt wir sind hier zum lernen nicht um alles zu können. Damit will ich sagen das du trotzdem noch anfangen kannst auch wenn du schwerer bist. Wegen der Gelenkigkeit dass lernst du!! Viel Spaß noch und viel Glück

Die sind alle nur so dünn und können sich gut bewegen WEIL sie Eiskunstlauf machen ;) Lass dir nichts sagen^^ Nur weil du anders bist heißt es nicht dass du schlechter bist, die Wertungsrichter achten auf elegante Bewegungen und Sauberkeit der Ausführung, konzentriere dich darauf und habe einfach Spaß :)) Eiskunstlauf ist eine super Wahl ;)