Eiskunstlauf?

2 Antworten

Rollkunstlaufstiefel und Eiskunstlaufstiefel unterscheiden sich im Wesentlichen im Härtegrad und der Sohlenform. Stiefel für Rollkunstlauf sind für gewöhnlich etwas weicher und luftdurchlässiger. Die Sohle ist gerade, weil das Quad-Gestell gerade ist und so gut am Stiefel aufliegt. Stiefel für Eiskunstlauf haben eine leichte Krümmung der Sohle. Auf einen Rollkunstlaufstiefel kannst du daher keine Kufe montieren.

Ich glaube nicht. Die Stiefel vom rollkunstlauf sehen viel flacher aus als dir von eiskunstlauf und inline artistic. Die eiskunstlauf Stiefel sind glaub ich höher.