Eiskalt abserviert - Hat jemand Erfahrungen? (frage an die Frauen!)

2 Antworten

Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Es ist einfach so, wenn keine Gefühle mehr da sind, dann auch kein Mitleid. Mein Ex hat sogar geweint und ist etwas hysterisch geworden. Mich hat das sogar in dem Moment genervt. Ich hab seine Gefühlsregung zwar verstanden, aber es war mir egal. Wenn man den Schlussstrich für sich selbst schon gezogen hat, kann man auch Schluss machen, ohne mit der Wimper zu zucken. Naja. Aber nach ein paar Wochen kamen schon Schuldgefühle auf und mehr Verständnis für seine damalige Lage. Das kommt bei ihr bestimmt auch noch. Aber in dem Moment wollte sie ihn einfach loswerden. Ist halt so.

Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn die Liebe nicht mehr da ist macht es keinen Sinn und aus Mitleid ne zweite Chance ist ja auch nix....