Welche Trikotgr. Eishockey?

1 Antwort

ich trage im Alltag Gr. L und hab mir das Trikot auch in L bestellt. Darunter passt bequem auch eine Fleecejacke, ohne Probleme. Ich würde mir als M-Träger nicht auch noch L bestellen. Da Eishockey(fan)trikots eh etwas geräumiger ausfallen, könnte es sonst vorkommen, dass Dein Freund durch den Halsausschnitt rutscht. Es sieht auch komisch aus in einer viel zu grossen Grösse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!