Eishockey Tiefschutz

5 Antworten

Du musst nicht unbedingt aber es ist empfelenswert.

Solltest du unbedingt! Ohne lässt dich auch ganz sicher kein Trainer aufs Eis. Es gibt spezielle Tiefschützer für Frauen/Mädchen. Alles Gute für deine Eishockeykarriere!

lauraisa99
Beitragsersteller

Ok danke!

Es gibt spezielle Tiefschützer für Frauen/Mädchen, die solltest du unbedingt tragen.

hängt normalerweise davon ab, wie hart es bei euch zugeht ;) wenn ihr viel auf körper spielt würde ich ihn dir empfehlen... aber frag einfach mal =), vll reicht bei trainings auch nur ne eigenermassen "stabile" hose ( wir brauchen eigentlich nie einen, aber vll läufts im eishockey anders als im inlinehockey...)