Eishockey Teamnamen

4 Antworten

Schau dir doch einfach mal die Namen von ein paar Teams an und bastle die zusammen^^ Je nachdem, ob die Stadt ein Tier im Wappen hat, wäre es doch auch ganz cool, das irgendwie "auf Eis zu legen"? Saarbrücken hat ja zB einen großen weißen Löwen im Wappen, da würd ich dann Icy Lions Saarbrücken nehmen. Aber lass dich doch einfach mal inspirieren^^

Stadt Sharks / Predators / Penguins / Hurricanes irgendwas Englishes würd ich nehmen :)

HC / EHC Stadt

aptem  15.05.2013, 22:17

Was ist aus Deutschen nur geworden....

Wie wären mit Arctic Monkeys... ist zudem ne coole Band. ;-)

naja oder die Eisbärenwächter