Eishockey?

1 Antwort

Google mal ,,eishallen in meiner Umgebung".

Die meisten eishallen bieten Kurse an. Wenn du nichts findest guck dir ein youtube Video von youtubern wie Coach Michelle Hong oder so an. Für die muss man englisch können. Es gibt aber viele Kanäle die auch deutsch sprechen. Ich kann dir gerade keinen nennen, weil ich nur englisches oder russisches eiskunstlaufen gucke. (Es sind auch eiskunstlauf coaches aber eislaufen ist eislaufen. Die Technik ist gleich egal ob Eishockey Schuhe oder eiskunstlauf)

Ich würde dir auch empfehlen in eiskunstlauf Schuhen zu starten weil die meistens besser sind.(hockey schlittschuhe haben runde Kufen wobei es leichter ist nach hinten und vorne zu fallen)

Hoffe ich konnte dir helfen

(Hab gegoogelt aber jetzt keine Website gefunden die was anbietet. Ich hab die Website aber auch nur halb verstanden wegen der Sprache. Google einfach mal und du wirst schon was finden.)

Woher ich das weiß:Recherche