Eisbärnamen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung... Meggy vielleicht? Der Name bedeutet glaub ich soviel wie ,,Die Perle". Da könnte ein junges aufgewecktes Eisbärmädchen hinterstecken die sehr schönes, glänzendes Fell hat :)

Oder wie wäre es mit Lucy? Der Name bedeutet glaub ich soviel wie ,,Das Licht". Oder als Kurzform von Lucynda ,,die Leuchtende". Ich bin der Meinung da passt ein Eisbär, der allen immer Mut macht und einem einfach Hoffnung gibt. Das Licht in der Dunkelheit so zu sagen

Sonst hätte ich noch den Vorschlag Funny/Sunny.

Es könnte auch einen ziemlich alten Eisbär geben, der den jungen Eisbären oft Geschichten erzählt. Einen Narmensvorschlag hätte ich für diesen aber leider nicht

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen ;)

FANJUTASY
Beitragsersteller

Vielen Dank dein Kommi ist das was ich mir gewünscht habe 😙😙

Snowball

FANJUTASY
Beitragsersteller

Cute. Wie ist er oder sie so? ❄