Eis aufgetaut Salmonellen?

3 Antworten

Mach dir mal nicht in die Hosen. Bei der Kühlung und in dieser Zeit passiert nichts.

Cleo1312
Beitragsersteller

Ich habe eine psyschiche Erkrankung sprich angstörung weshalb ich so starke Angst vorm Erbrechen habe .. deshalb mache ich mir so in die Hosen ich weiß nicht ob es schon ein bisschen flüssig war wo er es in das Gefrierfach gestellt hat 🥺

Zu 99,99% sind da keine salmonellen drinn wenn es nicht neben geflügelprodukten war

Kann sein das es noch nicht wieder ganz gefroren war

Cleo1312
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank 😊

Die größere Gefahr ist es, dass Du Dich bei Deinem Freund mit Herpes ansteckst.

Nill  25.05.2020, 22:58

sein nicht so altmodisch,corona is jetzt im trend