Einzelzimmer Bundeswehr?

9 Antworten

Natürlich geht das, auf Wunsch bekommst du auch eines mit Klimaanlage und TV.

BelehrungsUffz  27.05.2021, 12:58

Kühlschrank und Massageaufsatz für das Bett nicht zu vergessen. Und beim nächsten IGF Marsch trägt Spieß deinen Rucksack.

Zwart  27.05.2021, 01:05

🤣👍

Klar und im Feldlager bekommst du zu deiner Dackelgarage auch einen Zimmerkellner.

Ich möchte zur Bundeswehr

das möchten viele, was möchtest Du denn konkret dort machen?

aber ich möchte ein Einzelzimmer haben.

und wenn Du kein Einzelzimmer bekommst, was dann?

Kann man das dort bekommen?

bei der Bundeswehr gibt es auch Einzelzimmer, ob das aber speziell an Deinem Standort und für Dich als Person realisierbar ist, steht in den Sternen

Hallo,

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Wer ein Einzelzimmer möchte sollte sich im Hotel umschauen. Beim Bund gibt es nur Stuben. Außerdem ist Kameradschaftliches Teilen der Stube doch viel schöner und unterhaltsamer als alleine auf einer Einzelstube zu hocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kostet dann aber extra, bei der Marine mit Meerblick +50% und bei der Gebirgstruppe mit Blick auf Watzmann oder Karwendel +60%.