Einzelne Teile der Patchwork Decke versäuberm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das gibt unschöne Abdrücke die man dann auf der Vorderseite sieht.

Wenn etwas sehr stabil sein muss, nähe ich eine Naht doppelt. Für Puckschnecken zum Beispiel, die sehr stabil sein müssen.

Goodnight  10.07.2024, 18:47

Danke für den Stern 💫

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, es kann nach einer langen Weile passieren, durch öfteres waschen und benutzen, das sich die inneren Fäden lösen.

Ich würde es auf jeden Fall machen, die ganze Arbeit wäre ja zu schade wenn es ausreißt.