Einzelne Bilder aus Serien-Post löschen auf Insta?

2 Antworten

Geht soweit ich weiss nicht. Möglicher Grund könnte sein, dass die Likes auf dem Beitrag eventuell unter anderem wegen diesem Bild im Serien-Post gegeben wurde und wenn du das dann raus löschst, die Likes eventuell gegeben wurden und jetzt der Hauptgrund für den Like eigentlich nicht mehr da ist.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gute Nacht :)

amberfavx
Fragesteller

Schade weil früher konnte man einzelne Bilder aus einem Serien-Post löschen aber naja. Trotzdem Danke!

Das gleiche Problem habe ich auch. Bei einem post bei Insta mit mehreren Bildern erscheint kein Papierkorb. Bei allen anderen erscheint der Papierkorb. Das schon seit über einem Jahr. Der post ist auch nicht bei Facebook o.ä. verknüpft. Aber man kann ihn nicht bearbeiten. Hat jemand eine Idee warum?