Bei insta posten?

3 Antworten

Ich weiß ich bin spät ( und ich bin ein junges mädchen der Grund fürs sitzen) ich finde sie hübsch und was man hier Posten kann kann man überall Posten. Aber wie schon gesagt Identitätsdiebstahl. Passen sie auf sich auf

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es lieber sein lassen Identität Diebstahl die Leute können Screenshot davon machen und dann das Bild weiter posten deswegen würde das lieber sein lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich finde du siehst echt gut aus auf dem Bild 🙏 Kannst du meins vllt auch einmal abchecken und mir ne ehrliche Meinung geben, hatte die gleiche Frage wie du haha