einzahlung auf fremdes konto...

30 Antworten

Muß mich auch mal hier melden.Bin auch auf diese Frau reingefallen.50€ angezahlt und dann keine Katze bekommen.Sollte auch früh 10.00Uhr zur Bank gehen und überweisen.Sie hat immer wieder per e-mail gefragt ob ich schon überwiesen habe und ob es morgen schon auf Ihrem Konto ist.Und ich bin so blöd gewesen und habs auch noch überwiesen.Bei mir hieß Sie Kathrin Andreev und sollte das Geld auf das Konto von Ihrer Mutter überweisen.E-mail Adresse war diese Perser Babys 2010 Und eine angebliche Adresse habe ich auch.Werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.Habe Ihr mehrer mails geschickt keine Reaktion.Habe einen Brief geschrieben kam heute wieder zurück als Empfänger unbekannt und Handy ist aus.Sie wollte mir das Geld am 24.02.2010 zurücküberweisen,warte heute noch auf mein Geld. Vorsicht Hände weg,Betrüger!!!!!

Hallo, ich habe Gestern Morgen 200€ auf das Konto dieser Missteriösen Katarina Andreev eingezahlt. Da wir vorher abgemacht hatten, das ich 100 € & je Katze nochmal 50€ Transportkosten zahle & wenn ich die 2 Kätzchen habe, sollte ich die restlichen 150€ Zahlen. Sie hat mir eine O2 Nummer gegeben, die zwar existiert, aber nicht erreichbar ist. (01766799896)& auf meine E-mails antwortet sie seit da auch nicht mehr. Zu meinem Schrecken musste ich jetzt feststellen, das diese Frau diese nummer leider nicht nur bei mir abgezogen hat...Ich werde gleich Morgen Früh eine Anzeige gegen sie aufgeben, doch leider mit wenig hoffnung... Ich wollte fragen, ob jemand schon erfolg hatte. Oder vll. sogar geld, oder Katzen erhalten hat? Ich bin wirklich am Ende. Ich hatte die 2 Kätzchen als geburtstags Geschenk für meine Mutter vorgesehn... Bitte Meldet euch bei mir, wenn ihr eine Idee hab was ich machen kann.

B.Doster@web.de

Hallo, ich bin gerade sehr froh, dass ich mich vorher nochmal im Internet umgeschaut habe, wäre nämlich auch fast auf diese Frau hereingefallen. Für mich wären die 100€ die ich als Anzahlung leisten sollte, auch ein Vermögen gewesen.. und ich hatte mich schon so sehr gefreut. Also vielen Dank für die Beiträge hier und ich hoffe, dass irgendetwas passiert und die, die das Geld schon "verloren" haben, es wiederbekommen. Diese Frau gehört wirklich aus dem Verkehr gezogen!

Mir hat die gute Frau gestern auch eine Mail geschickt. Sie hatte mir ein super Angebot gemacht...eine Britisch Kurzhaar für nur 150 € inkl. Versand. Das fand ich schon komisch. Dann natürlich auch gleich die Auffoderung bis heute früh um 10 Uhr das Geld einzahlen, das machte mich dann doch sehr unsicher. Ich habe sie gefragt ob auch eine Nachnamezahlung möglich wär, natürlich nicht. Das Angebot klingt zwar sehr verlockend, aber ich denke mal das man davon Abstand halten sollte.

salminga  18.01.2010, 20:42

Hallo bei mir hat sie gesagt sie kommt aus Leibzig und bei dir? Als ich Ihr geschrieben habe das ich in der Nähe wohne und ich die Katze selber abholen komme meldet sie sich nicht mehr. Ist doch komisch oder?

manni75  19.01.2010, 06:42
@salminga

Bei mir schrieb sie, das sie aus Pforzheim kommt. Man müßte sie wirklich mal auffliegen lassen:-(

Hallo,

Ich bin auch auf die Frau reingefallen, allerdings schon letzes Jahr im März. Ich habe sie angezeigt. Sie wurde deswegen auch in 20 Fällen verurteilt. Geh zur Polizei und zeig sie an!!!