Einzahlung?

3 Antworten

Nein, die Einzahlungsfunktion an Geldautomaten steht grundsätzlich nur den eigenen Kunden zur Verfügung. Ich kann z. B. auch nicht als Sparkassenkunde an einem Volksbank-Automaten Geld einzahlen.

Nein, Einzahlen geht in aller Regel eh nur beim Kontoführenden Institut.

Wenn Du das brauchst, wieso informierst Du Dich nicht vorher?

Gruss

Geld einzahlen geht bei Revolut aktuell überhaupt nicht - auch nicht gegen Gebühr