EinwurfEinschreiben Status "...wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung" ändert sich nicht?

3 Antworten

Am Sonntag arbeitet niemand bei der Post, von daher wird auch heute der Status nicht aktualisiert...

Warte also bis morgen und rufe auch eventuell mal bei der Hotline an...

kizirkit4747
Beitragsersteller

Bei der Hotline der Post kommt nur eine Telefonstimme, die will, dass ich die Sendungsnummer aufsage und dann wird mir der Status "...befindet sich noch in der Zustellung" vorgelesen 😞 das sehe ich ja online auch, brauche niemanden, der mir das vorliest. Persönlich kann manda niemanden sprechen leider.

Kontaktiere nach Möglichkeit den Empfänger, leider geht auch ein Einschreiben mal verloren.

kizirkit4747
Beitragsersteller

Hab ich, es ist eine Bank. Und da weiß man natürlich auch nicht, wer dafür zuständig ist 😞

Mittwoch zur Post gegeben bedeutet mit Donnerstag und Freitag, dass es bis zum heutigen Sonntag nur 2 Arbeitstage sind!

Ich kenne nicht viele Banken, die Samstags besetzt sind... als ausser im Park vielleicht.

Woher ich das weiß:Recherche