Einwurf Einschreiben kommt nicht an - Empfängeradresse rausfinden?

3 Antworten

der Status hat sich seit Samstag Morgen 9:00 Uhr nicht geändert :

Die Sendung wurde am 26.04.2014 eingeliefert (Hein Beteiligungs GmbH Houdainer Str. 2, 51143 Köln).

Ich habe ein Foto vom Beleg. Maschinell steht überhaupt nichts vom Empfänger, mit Kugelschreiber wurde mein Name ( ohne Anschrift ) drauf geschrieben.

Jetzt vermute ich eben der der Versendet meinen Namen draufgeschrieben hat ( damit dieser auf dem Beleg steht ) und eine völlig falsche Adresse. Damit er behaupten kann er hat die Tickets versendet...

Kann ich rausfinden welche Anschrift er draufgeschrieben hat , speichert die Post das ? Online und am Telefon geht das nicht. Am Telefon sagt mir der AB das gleiche wie online steht...

Da du die Sendungsnummer hast, kannst du leicht herausfinden wo sie steckt, da die Sendung immer wieder gescannt wird.

Einfach auf der Post vorbei oder auf deren Internetseite die Sendungsnummer eingeben

wenn du auf die seite der dt post gehst und die einschreibennummer da eingibst müsstest du sehen können wo der brief gerade ist.. damit auch ungefähr ob er zu dir kommt.. also zumndes ob er im "richtigen " Zielbriefzentrum sortiert wird.. wenn ich dir helfen kann dabei schreib mich privat an ..

Lottner30
Beitragsersteller

nein da steht seit Samstag der gleiche Status

Die Sendung wurde am 26.04.2014 eingeliefert (Hein Beteiligungs GmbH Houdainer Str. 2, 51143 Köln).

Lottner30
Beitragsersteller

seit ein paar Minuten steht dieser Status driN :

Die Sendung wurde am 29.04.2014 in unserem Logistikzentrum Frankfurt Flughafen bearbeitet

warum um gotteswillen nach Frankfurt Flughafen wenn der Brief am samstag in köln versendet wurde und nach Badenwürrtemberg soll ???