Einwohnermeldeamt?

4 Antworten

Du musst doch wissen ob du gemeldet bist oder nicht. Zumal die Adresse unter der man gemeldet ist auch auf dem Perso steht.
Also einfach ihr den Perso zeigen und gut.

DU kannst natürlich auch zum Einwohnermeldeamt gehen und es dir schriftlich geben lassen.

Rein theoretisch macht das Jobcenter in Verdachtsfällen unangemeldete Hausbesuche. Du hast nicht aufgemacht, ok.

Das EMA hat damit nichts zu tun. Ist deine aktuelle Wohnanschrift denn auf deinem Perso vermerkt?

Sag der Trulla vom JC, dass du NICHT verpflichtet bist, den ganzen Tag daheim zu hocken. Zeige ihr den Perso vor, dass du an deiner Anschrift auf gemeldet bist... und gut ist.

Polizeibehörde. ( Nicht Polizei )

Locca1989
Beitragsersteller

Ordnungsamt ?

Locca1989
Beitragsersteller
@Locca1989

Was wollten die genau also was hätten sie mit Gesagt wieso kommen die da bei einem vorbei

ClausO  27.03.2022, 23:12
@Locca1989

So was ähnliches. Etwa das Amt wo auch Politessen arbeiten usw

ClausO  27.03.2022, 23:13
@Locca1989

Wahrscheinlich klären ob du da wohnst, warum nicht gemeldet, usw.

Locca1989
Beitragsersteller
@ClausO

Ok muss ich da einfach morgen zu EWM und eine Meldebescheinigung abholen oder

ClausO  27.03.2022, 23:19
@Locca1989

Wenn du nicht gemeldet bist, ja. Wenn du da schon ne ganze Weile wohnst, Geldbeutel auch mitnehmen.