Einteiliger Schlafanzug mit 15 Jahren (m)?

8 Antworten

Hey, Schlafoveralls sind aktuell sogar super Modern und angesagt. Entweder heißen sie ''Union Suit'' und sind echte Schlafoveralls oder es sind Jump Suits von One Piece. Dies sind eher Einteile zum Chillen und Party etc. Beide sind mega bequem und für kalte Winter ideal. Vor allem ein Union Suit ist im Winter die Perfekte Nachtwäsche.

Ich habe mehrer von beiden und bin total begeistert.

Gruß CAD812.

union suit - (Kleidung, Mode, Junge) OnePiece_Original-SoftGree - (Kleidung, Mode, Junge)

OshKoshHick  14.08.2015, 11:02

Den Blauen One Piece habe ich, er ist super bequem.

CAD812  15.08.2015, 22:37
@OshKoshHick

Ich habe den grüne auf dem Bild und einen in Navy Blau, echt beide sind super, trage sie total gerne :)

ist doch deine sache. die von nebulus sind toll und kuschlig

OshKoshHick  26.07.2015, 20:02

Die Overalls von Nebulus finde ich auch sehr schön, vielleicht bestelle ich mir auch ein.

Warum nicht, trage zwar keine Schlafoveralls, aber dafür sehr gerne Jumpsuits, und wenn du ihn trägst, sieht es ja keiner außer vielleicht deine Eltern. Und wenn sie was sagen, sage einfach, so ein Teil ist urgemütlich und sehr bequem.

OshKoshHick  19.07.2015, 21:21

Ach ja, für welchen Einteiligen Schlafoverall hast du dich denn entschieden, es gibt ja zig Anbieter.

Ich kenne zwar keinen Jungen, der sowas anzieht ---------> aber wenn's dir gefällt, ist es doch in Ordnung :) Außerdem: Erlaubt ist was gefällt!!

--------> zum Thema: Finde Jumpsuits (an Frauen) sogar richtig schick!

Warum nicht? Ich habe auch einen einteiligen Schlafanzug und muss zugeben, meiner ist schon sehr Mädchenhaft. Aber es gibt auch Modelle für Jungen oder Männer. Trotzdem mag ich meinen. Wenn Du gerne so etwas tragen möchtest gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen. Wenn Deine Mutter noch weitgehend für den Kauf Deiner Kleidung zuständig ist, zeige ihr ein paar Modelle im Netz und sage ihr, dass Du auch gerne solch einen Schlafanzug hättest. Ich wette sie wird das gut finden. Und vor den anderen Jungs brauchst Du Dich nicht zu schämen. Du gehst ja nicht im Schlafanzug zur Schule und wenn, dann wärst Du sicher Cool mit Deinem Strampler!