Eintägige Arbeit wo man viel verdient?

Bin 16 falls jemand braucht

Also wo kann man einen Ferienjob machen für paar Tage

2 Antworten

Kommt natürlich auf dein Alter an, aber die meisten Tagesjobs, bei denen man an 1-2 Tagen gut Geld verdienen kann sind auf Veranstaltungen, Messen etc und das ist wegen Corona momentan alle abgesagt. Auch in anderen Bereichen wurde viel reduziert, so das Schüler und Studenten kaum noch Jobs finden. Wenn du bis jetzt nichts hast, wird das wohl für diese Saison nichts, außer du hast Verwandtschaft/ Bekannte für die du gegen Bezahlung Sachen erledigen kannst.

Also eins kann ich dir sagen, es wird im allgemeinen in deinem Leben schwer werden, durch wenig Arbeit viel oder sehr viel Geld zu verdienen und das wird in einem Ferienjob genau so sein. Man muss dazu sagen, das viel Geld eine relative Aussage ist, sprich jeder versteht unter viel Geld was anderes.

Was bedeutet für dich viel Geld?

Ansonsten suchen die oft im Discounter und Supermarkt gerne oft Leute zum Ware verträumen, ist aber körperlich harte und zeitlich stressige Arbeit, auch Zeitung austragen ist möglich, irgendwo in der Reinigung, Eisverkäufer, Flyer auf der Straße verteilen, Pizza ausliefern, Kellnern, in der Küche abwaschen.