Einstiegsgehälter Offhsore Jobs wirklich so hoch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kommt leider an solche Jobs nur durch irgendwelche Connections oder sogenannten Recruitment Contractors wie http://www.caymaro.com und wie die sich alle nennen. Letztere lassen sich ihr Wissen und ihre Beziehung leider was kosten. Kann man nicht machen. Die Branche sucht zwar immer händeringend nach Mitarbeitern, aber an die Jobs kommt man dann trotzdem nur über ein paar Ecken oder eben über diese Contractors.

Ja, die Zahlen in dieser Branche generell sehr, sehr gut! Also würde das schon hinkommen.

Die Arbeit darf man aber auch nicht unterschätzen, wie Du schon schreibst, Knallhart, lange Trennung vom Festland, rund um die Uhr im Einsatz bzw. einsatzbereit.

Und, bekomme erst einmal so einen Platz, das ist nicht einfach!

Gibt sogenannte Agenturen, die angeblich so was vermitteln, natürlich gegen bares, ist doch klar, bekommen wirst Du von denen meist trotzdem nichts!

Danke ihr beiden. Ich werde es mal über die Recruiter versuchen, da gibts ja bestimmt auch welche, die zunächst erstmal kein Geld nehmen.

Viel Spaß !

Habe mal knapp 2 Jahre  für ein Industriefußbodenunternehmen gearbeitet.Gab damals 6500 DM/Brutto/Monat und 34 DM am Tag Spesen/Steuerfrei.

Niemehr !