Einstellungstest Vorstellungsgespräch Hotel (Hotelfachfrau)

2 Antworten

mach dir mal nicht so viele Gedanken , in der Gastronomie nehmen sie fast jeden weil sie dringend Personal brauchen , denn diesen stressigen Job will kaum noch jemand freiwillig machen von den Jugendlichen.............meine Tochter wollte das auch machen und hat sich in 2 Hotels beworben und wurde direkt genommen......hat sich dann aber anders entschieden und dort wieder abgesagt .......die haben ihr dann noch wochenlang hinterher telefoniert ob sie es sich nicht doch anders überlegen will weil sie dringend Azubis brauchen .............also wirst sehen , das klappt schon ......

Im Internet muss es Einstellungstest über diesen Beruf geben.

MandyDieTolle
Beitragsersteller

leider nicht so viele und wenn dann nur sehr kurze, die mir leider nicht weiterhelfen. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich danke dir :-)