Einstellungstest verhauen und nun?

6 Antworten

Durchfallen ist glaube ich normal.Jedenfalls geht es mir so. Ich hab es genau andersherum gemacht. Ich bin erst in verschiedenen Eignungstests durchgefallen und dann hab ich ein Studium begonnen.

Man kann nicht immer alles im ersten Anlauf richtig machen. Jetzt einfach nicht aufgeben. Gehe zur Agentur und es wird sich was ergeben.

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Du weisst ja noch gar nicht, ob du den Einstellungstest bestanden hast oder nicht. Falls du durchgefallen sein solltest, bereitest du dich beim nächsten Mal einfach besser darauf vor. Gib bei Google einfach ein: Einstellungstest üben, da werden dir dann Einstellungstests gezeigt und du kannst dich mit sowas vertraut machen und bei Sachen, wo du unsicher bist oder keine Antwort weisst, dein Wissen erweitern oder auffrischen.

Mach dir keine sorgen, denn du wirst noch früh genug eine Ausbildung beginnen.

Da du in der Arbeitsagentur bist, werden die dich so schnell wie möglich vermitteln.

Allein, dass du dir solche Gedanken machst zeigt, dass aus dir schon noch etwas wird.

Vorbereitung ist eben alles, du hast deine Erfahrung gemacht und kannst deine Schlüsse daraus ziehen: die Grundlage um Erfolg im Leben zu haben.

Nach deinem Tief solltest du gestärkt daraus hervorgehen und wissen an was du arbeiten möchtest!

Die Erde dreht sich weiter, du schaffst das schon!