Einstellungstest bei C + C Schaper, Metro Group, Erfahrungen

2 Antworten

Hallo Ponyfriend18,

speziell zu diesem Arbeitgeber kann ich Dir keine Tipps geben, aber zum Thema Einstellungstests allgemein gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Und zu den Einzelheiten der Ausbildung kannst Du z. B. hier mal schauen: ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-einzelhandel/

was Dich in der Ausbildung erwartet, kannst Du als Ausbildungsrahmenplan bei IHK24 herunterladen. Es gibt auch einen Rahmenlehrplan "Kauffrau im Einzelhandel", den Du googlen kannst